OCTOBER 2020: FALL UPDATE

OCTOBER 2020: FALL UPDATE

As a result of the successful financing round of CHF 10 million in April 2020, the InnoMedica team was able to reach important milestones in the main projects Talidox and Talineuren in the last months and make progress in the…

April 2020: Capital increase with public offering

April 2020: Capital increase with public offering

Please find below the relevant investor documents (including subscription form). Information on InnoMedica and the projects TaliCoVax-19 (vaccination), Talidox (oncology) and Talineuren (neurology) can be found in the business documentation. Investor Documentation Download Business Documentation 2020   Download last year’s…

March 2020: InnoMedica launches project for corona vaccination

March 2020: InnoMedica launches project for corona vaccination

The corona pandemic is a major challenge for everyone. In this context, InnoMedica can contribute its expertise to the development of an urgently needed vaccine. InnoMedica has good contacts with the Institute for Virology and Immunology IVI in Mittelhäusern, BE…

OKTOBER 2020: HERBST-UPDATE

OKTOBER 2020: HERBST-UPDATE

Dank der erfolgreichen Finanzierungsrunde über CHF 10 Mio. im April 2020 konnte das InnoMedica-Team in den letzten Monaten mit den Hauptprojekten Talidox und Talineuren wichtige Meilensteine erreichen und auch im Projekt TaliCoVax-19 mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln Fortschritte verzeichnen:…

Juni 2020: Generalversammlung 2020

Juni 2020: Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat der Verwaltungsrat zum Schutz der Aktionärinnen und Aktionäre sowie der Mitarbeitenden entschieden, dass diese nicht persönlich an der ordentlichen Generalversammlung am 24. Juni 2020 teilnehmen, sondern ihre Rechte ausschliesslich schriftlich ausüben können. Auch die neuen…

April 2020: Kapitalerhöhung mit öffentlichem Angebot bis 30. April 2020

April 2020: Kapitalerhöhung mit öffentlichem Angebot bis 30. April 2020

Nachfolgend finden Sie die relevanten Investorenunterlagen (inkl. Zeichnungsschein). Informationen zu InnoMedica und über die Projekte TaliCoVax-19 (Impfung), Talidox (Onkologie) und Talineuren (Neurologie) entnehmen Sie der Businessdokumentation. Investorendokumentation Businessdokumentation herunterladen   Vorjahresdokumente herunterladen

März 2020: InnoMedica startet Projekt für Corona-Impfung

März 2020: InnoMedica startet Projekt für Corona-Impfung

Die Corona-Pandemie ist für alle eine grosse Herausforderung. Gleichzeitig verfügt InnoMedica diesbezüglich aber über besondere Fachkompetenz und kann deshalb für die allseits dringend gewünschte Entwicklung eines Impfstoffes einen Beitrag leisten. InnoMedica hat gute Kontakte zum IVI Institut für Virologie und…