Juni 2018: CHF 10.25 Mio. neues Kapital

Juni 2018: CHF 10.25 Mio. neues Kapital

0 Flares 0 Flares ×

Die Kapitalerhöhung 2018 wurde am 31. Mai mit Zeichnungen in der Höhe von CHF 10.25 Mio. abgeschlossen. Wie schon in vergangen Finanzierungsrunden konnten wir auch dieses Jahr unser Aktionariat substantiell vergrössern und zählen neu rund 640 Aktionäre. Das grosse Interesse an unserem Onkologie-Projekt freut uns sehr.  Wir möchten die 174 neuen Aktionäre herzlich bei InnoMedica willkommen heissen und bedanken uns auch bei den 124 bestehenden Aktionären, welche Ihr Engagement weiter ausgebaut haben.

Das neugeschaffene Kapital erlaubt den Ausbau der Produktionsstätte in Marly, sodass Talidox nach erfolgreicher klinischer Studie in ausreichenden Mengen für den Markteintritt hergestellt werden kann. Gleichzeitig werden wir auch die Entwicklung unserer innovativen Pipeline-Produkte voranbringen, insbesondere in der Neurologie mit weiteren präklinischen Studien und der Toxikologiestudie für Talineuren.

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 0 Flares ×